Abnehmen leicht gemacht

Wie du erfolgreich einen Ernährungsplan zum abnehmen erstellst und schnell abnehmen kannst: Warum nehmen wir überhaupt ungewollt zu? Diese Frage zu beantworten ist ziemlich simpel, jedoch auch sehr erschreckend.





To know more about Ernährungscoach



Unser Körper braucht viele Nährstoffe wie:
-Protein -Kohlenhydrate -Fett -Kalzium -Vitamine Und noch viele viele mehr.
Wir leben heutzutage aber in einer Welt, in der alles lange haltbar gemacht wird. Durch das haltbar machen der Lebensmittel, verschwinden viele Vitamine und sonstige Nährstoffe fast ganz, oder sogar komplett aus den Lebensmittel. Wenn wir diese Lebensmittel nun zu uns nehmen, haben wir zwar was gegessen, und auch ein Teil der benötigten Nährstoffen aufgenommen, haben aber nicht von allem genügend zu uns führen können.



Da unser Körper jedoch auf jeden dieser Nährstoffe angewiesen ist, zwingt uns unser Körper, mehr zu essen in dem wir schnell wieder Hunger bekommen, oder sogar "Essattacken", damit wir mit mehr Nahrung die Fehlenden Nährstoffe ausgleichen können, dies macht ein schnelles abnehmen nicht möglich. Aber unser Körper nimmt dann ja nicht nur die Nährstoffe die fehlen auf, nein er nimmt immer alle auf.



Und somit beginnt der Teufelskreis, die Nährstoffe, welche unserem Körper fehlen möchte er durch mehr Nahrung ausgleichen, nimmt aber zugleich noch viel mehr an diesen Nährstoffen zu sich, welche eigentlich schon genügend vorhanden sind. Und was mit diesem Überschuss geschieht, könnt ihr euch natürlich selbst denken. Genau, er setzt sich an unserem Körper fest und lässt uns so aussehen wie wir es nicht möchten. Ein sehr gutes Beispiel ist Fastfood, ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, aber ihr könnt es euch wohl denken.



Nach dem du Fastfood gegessen hast, vergehen maximal 1-2 Stunden und du hast schon wieder Hunger und möchtest wieder essen, genau dann fängt das Problem an, das Fastfood hat ohnehin schon viele Kohlenhydrate und schlechte fette, und wenn du nach 1-2 Stunden dann nochmals essen musst, damit du satt bist, hast du viel zu viele Nährstoffe aufgenommen, welche sich nun absetzen und es uns nicht erlauben dass wir schnell abnehmen.



Nun ist die Frage, warum sind manche Menschen davon betroffener als andere? viele sagen, das dies was mit Disziplin zu tun hat, dass kann ich euch versichern, hat damit nichts zu tun. Jeder Mensch ist anders als der andere, somit ist auch unsere Verdauung und unser Stoffwechsel unterschiedlich. Dies hat zur Folge, das manche Menschen diese "überflüssig" aufgenommenen Nährstoffe nicht nicht verarbeiten, oder sie gleich wieder verbrennen, da sie einen solch guten Stoffwechsel haben. Daher bleiben sie dünn, auch wenn sie völlig undiszipliniert sind.



Mit einem Ernährungsplan zum abnehmen hat es nun aber nicht die Folge, das du nun völlig diszipliniert sein musst, oder zu einem teuren Ernährungsberater gehen musst, welcher dir zwischen 120-140€ berechnet und du danach einen extrem unflexiblen Ernährungsplan zum abnehmen hast um schnell abnehmen zu können. Diesen musst du dann immer wieder zu deinem Ernährungsberater anpassen gehen und für die weiteren Stunden bezahlen. Ganz im Gegenteil, es gibt viele Tricks, mit denen du dein eigener Ernährungsberater werden kannst, und komplett ohne Vorkenntnisse sofort anfangen kannst dich gesünder und ausgewogener zu ernähren und dazu gleich noch abnehmen zu können. Indem du einfach nur deinen eigenen Ernährungsplan zum abnehmen erstellst



Trick nr. 1 um schnell abnehmen zu können. Kaufe keine Lebensmittel, welche ewig haltbar sind, am schlechtesten sind Dosenprodukte. kaufe dir vor allem viele Früchte und Obst, diese sind Reich an Vitaminen, Mineralien und vielen weiteren Nährstoffen welche dein Körper benötigt. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass du durch Obst und Gemüse viel Wasser zu dir nimmst, denn diese Lebensmittel haben einen sehr hohen Wasseranteil. Und damit befriedigst du gleich 2 Bedürfnisse deines Körpers, zum einen die Nährstoffe welche dein Körper benötigt und zum anderen führst du ihm Wasser zu, von dem der Mensch ca. 2 Liter am Tag benötigt.



Trick nr. 2 um schnell abnehmen zu können. Verzichte wenn möglich komplett auf Fastfood zum abnehmen. Wenn dich mal der Hunger überkommt, dann halte besser immer einen oder ein par Äpfel griffbereit, du kannst auch Bananen nehmen. Damit bekämpfst du ohne etwas zu kochen oder gross vorzubereiten sofort deinen Hunger und hältst somit deine Nährstoffe die du zu dir nimmst unter Kontrolle.
Trick nr. 3 um schnell abnehmen zu können. Frische Ananas hat eine spezielle Zellstruktur, welche bei Verdauung extrem viel Energie benötigt, welche sich der Körper direkt von den eingelagerten Fettzellen holt und diese somit verbrennt. Dazu ist aber wirklich frische Ananas nötig, da haltbar gemachte Ananas diese Zellstruktur verloren hat.



Also, was ist nun die Moral dieser ganzen Angelegenheit? Genau, du brauchst nicht irgendwelche teuren Mittelchen, Shakes, Tabletten oder sonstige abnehm Produkte, da diese in der Regel nur zum berüchtigten Jo-Jo-Effekt führen und du nachdem du abgenommen hast, wieder zunimmst, sobald du diese absetzt. Und gesund sind diese meist auch nicht, und verderben dir nur den Appetit. Dabei ist Essen was schönes, und sollte Spass machen. Du brauchst auch nicht einen teuren Ernährungscoach, welcher dir genaue Richtlinien, Vorgaben setzt und einen Ernährungsplan zum abnehmen erstellst welchen du nicht ändern und nach deinen Wünschen essen kannst um schnell abnehmen zu können. Somit bist du an sie gebunden, und musst immer wieder zu ihnen in die Beratung und viel Geld dafür ausgeben um abnehmen zu können.



Werde jetzt dein eigener Ernährungscoach und bestimme selbst was du isst und wann du es isst, du musst nur ein par Tricks berücksichtigen und du wirst in extrem kurzer Zeit deine Traumfigur erreicht haben, Essen, wie es dir Spass macht und dich auch wohlfühlen in deinem Körper. Und ich möchte dir bei genau diesem Vorhaben helfen und dir zeigen, wie du dich ernähren kannst, damit zu schnell abnehmen kannst und die Kilos nur so fallen, du aber trotzdem Freude hast am essen und auch auf keinen Fall darauf verzichten musst. Denn extra nur für dich habe ich alle Informationen, Tricks, Tipps und noch vieles mehr zusammengestellt damit du erfolgreich und schnell abnehmen kannst. Mach es wie viele vor dir schon, und werde erfolgreich dein eigener Ernährungscoach, erstelle dein eigener Ernährungsplan zum abnehmen und fange an zu essen und zu leben wie du möchtest.





Click here Ernährungscoach



klicke hier unten unter dem Video einfach auf den Link, und du wirst sofort zu meinem extra für dich bereitgestellten Coaching gelangen, kannst sofort beginnen dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und schnell abnehmen. Ich hoffe wir sehen und gleich wieder auf simpleweightlost.com Klicke jetzt einfach unten auf den Link und sichere das Sparangebot

Write a comment

Comments: 0